Denn nichts wirkt im Moment wie Arbeit auf uns, weil plötzlich alles Spaß macht, sogar die Buchhaltung – das ist wohl der Unterschied, ob man für sich selbst oder für andere arbeitet. Trotzdem hatte ich eine kleine Pause nach dem ganzen Stress bitter nötig und habe ein ruhiges Wochenende zuhause in Salzburg eingelegt. Wir waren am Chiemsee essen (Restaurant „Al Dente“ in Chieming – schönster Ausblick von hier bis Mexiko!), am Samstag waren wir wandern im Bluntautal (einer meiner Lieblingsorte in ganz Österreich) und am Sonntag haben der G. und ich einen Badetag am Mondsee eingelegt, um anschließend mit meiner Familie zu grillen. Ja, so kann das Leben halt auch aussehen und ich fühle mich das erste Mal seit Monaten so richtig entspannt. Am Montag ging’s dann für Vicky und mich zur Fashionweek nach Berlin – den Bericht könnt ihr heute auf The Daily Dose lesen, nächste Woche gibt’s dann noch mehr Fotos! Ich bin übrigens gerade auf Urlaub in unserer Hütte in Kärnten und klinke mich jetzt bis nächste Woche aus – bis dahin eine schöne Woche und ich schicke euch virtuell ein bisschen was von meiner Tiefenentspannung!
COMMENTS
Steffi loves...
Ach liebe Kathi, wunderbare Fotos – die Salzburger Gegend ist einfach wunderschön! Und ich bin stolz darauf, Österreicherin zu sein, denn wir haben es hier echt schön!
Genieß deinen Urlaub auf dieser genialen Hütte, die man ja schon von Fotos kennt! Du hast es dir verdient! Ihr beide leistet ja wirklich tolle Arbeit!
Alles Liebe, Steffi
Steffi loves...
Wo genau wart ihr denn da am Mondsee? Ist das ein öfftentlicher Steg? Möchten gerne in unserem Sommerurlaub auch einen Tag am Mondsee verbringen! 🙂
LittleFashion Fox
Sieht super schön aus!
Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit euch beiden! 🙂
http://littlefashionfox.blogspot.de/
fitandsparklinglife
Kathi, diese Fotos sind eine Frechheit!!! Was hast du dir bitte dabei gedacht??
Jetzt will ich nur noch Urlaub machen und meiner Arbeit sofort den Rücken kehren!
Aber du machst es genau richtig, ich bewundere euch soooo für euren Mut, aber ich bin sicher, ihr werdet dafür belohnt! Liebe Grüße
Jenny
POST A COMMENT